Corona Beachspecial

Gemäss den aktuellen Richtlinien vom Bund bleiben Gastronomiebetriebe, Sport- und Freizeitzentren voraussichtlich bis Ende Februar wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Hotelbetriebe müssen aber nicht schliessen und Hotelgäste dürfen zum Hotel gehörende Gastronomie- und Sportinfrastrukturen während dem Aufenthalt im Hotel und unter Einhaltung der geltenden Corona-Richtlinien nutzen. Dies gilt auch fürs BeachIN und wurde uns von den Behörden offiziell so bestätigt.

 

Das BeachIN wurde, wie viele andere Betriebe, auch stark gebeutelt und kämpft ums Überleben. Wir haben eine hochmoderne Infrastruktur (sehr gute Lüftung), genügend Platz, erfüllen sämtliche Richtlinien und hatten bis anhin noch keinen Ansteckungsfall. Mit dem Corona Beachspecial könnt ihr euch mit Freunden oder Familienmitgliedern eine Auszeit gönnen, euch sportlich betätigen und erholen!

 

Der Corona – Beachspecial beinhaltet:

1 Übernachtung im Doppel- oder Vierbettzimmer inkl. Frühstück

Mindestens 5h x Platzmiete (Nachmittag, Abend und am Morgen – tbd)

1 Abendessen in der Beachbar (3-Gang-Menü, mit Fleisch oder Vegi)

Spezialpreis pro Person: CHF 150.-

 

Es dürfen sich maximal 5 Personen gleichzeitig pro Beachfeld in der Halle aufhalten. Der Corona-Beachspecial kann deshalb nur von Gruppen ab 4 Personen und maximal für Gruppen bis 10 Personen (auf zwei Feldern) gebucht werden. Einzel- oder 2 Personen oder Spezialwünsche auf Anfrage.

Du kannst dich/euch mit nachfolgendem Onlineformular anmelden. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir/euch um die definitive Buchung zu bestätigen. Für Rückfragen könnt ihr euch jederzeit telefonisch oder per E-mail melden.

Bis bald im BeachIN!