Über das BeachIN

Entstehung

Die Firma Web-ID GmbH hat sich seit der Gründung im Jahr 2000 erfreulich weiterentwickelt und benötigte neue Büroräumlichkeiten. 2015 hat man nach erfolgloser Suche beschlossen in der neuen Gewerbezone Rämismatte in Ins ein eigenes Geschäftshaus zu realisieren. Die kleinste verfügbare Parzelle (2’530m2) war für ein Bürogebäude zu gross, weshalb man nach besseren Ausnützungsvariante suchte. Nach langen Abklärungen, Analysen und Machbarkeitsstudien entstand das Projekt “Geschäftshaus mit Sandsporthalle”. Im Dezember 2018 konnte der Betrieb der Sandsporthalle und der Beach-Bar aufgenommen werden. Die Immobilie gehört der Firma Rämismatte 7 AG. Die Web-ID GmbH und die BeachIN GmbH sowie weitere Firmen sind Mieterinnen der unterschiedlichen Räumlichkeiten.

Das BeachIN – Team

Das BeachIN ist inhabergeführt. Nebst den Inhabern (Partner) sind 3 weitere Personen verantwortlich. Diverse Teilzeitmitarbeitende aus unserem Mitarbeiterpool ergänzen das Team je nach anfallenden Arbeiten. Die leitenden Funktionen werden von folgenden Personen besetzt:

Mike Abegglen
Partner BeachIN GmbH
mike(at)beachin.ch
+41 78 608 28 86

Brigitte Walther
Gastronomie und Betrieb
brige(at)beachin.ch
+41 79 560 49 90

Peter Walther
Partner BeachIN GmbH
pesche(at)beachin.ch 
+41 79 500 14 95

Marco Stucki
Administration und Buchhaltung
marco(at)beachin.ch
+41 77 460 68 30

Merita Prekupi
Perle & Reinigung

Dialog:

Hast du Fragen oder können wir sonst irgendwie behilflich sein? Das BeachIN-Team steht gerne zur Verfügung. Ruf an, schreibe eine Mail oder benutze unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich.

BeachIN GmbH
Rämismatte 7
CH-3232 Ins
+41 32 312 00 66
sonne(at)beachin.ch

BeachIN Lageplan