Kompanieabend – 29.01.2020

Vom 06.01.2020 bis am 31.01.2020 durften wir das Kader der MP-KP 2/2 bei uns im BeachIN beherbergen. Die Offiziere und höheren Unteroffiziere fühlten sich sehr wohl im BeachIN und waren ab und zu auch Gäste in der Beach-Bar und wurden Zeugen von diversen Aktivitäten in der Beachhalle. Spontan wurde entschieden, den Kompanieabend am Ende des WK’s in der Halle zu veranstalten. Die Verpflegung wurde natürlich durch die Militärküche gewährleistet und auch der Auf- und Rückbau der Infrastruktur wurde voll-umfänglich von den Soldaten erledigt.

Feedback Kunde:

Herzlichen Dank dem BeachIN-Team für die Gastwirtschaft und die Flexibilität. Ein Kompanieabend der Schweizer Armee am Karibikstrand – das gabs noch nie! Wir waren begeistert!!

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.