Rückblick Geburtstagsfest am 22.02.2020

65 Personen

Ein Turnier am Nachmittag und einen Abend am Strand mit allem Drum und Dran. Für den 50igsten Geburtstag von Alex war das kein Problem. Dank der tatkräftigen Mithilfe der Kunden dauerte die Umstellung von Sportbetrieb auf Eventbetrieb nur eine kurze Stunde. 65 Personen waren eingeladen und verbrachten während ca. 18 Stunden ein einmaliges Geburtstagsfest.

Feedback Kunde:

Als aktive Volleyballspielerin die BeachIN-Infrastruktur für ein Turnier zu nutzen und im Anschluss auch noch meine “Nicht-Volleyallbegeisterten” Freunde und Verwandten zu einer Beachparty einzuladen war mein Wunsch. Das dies problemlos möglich ist, hat das BeachIN-Team zur vollsten Zufriedenheit bewiesen. Wir hatten sehr viel Spass, alles hat wunderbar geklappt und mein Geburtstagfest wird mir ewig in Erinnerung bleiben. MERCI BeachIN!!!

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.