Rückblick Geburtstagsfest am 08.02.2020

55 Personen von 18.00 bis Open-End

“50 Jahre Marc” – ein Abend am Strand! Das war das Motto für die Geburtstagsparty mit Familie und Freunden. Beim Apéro ab 18.00 Uhr gab es den berühmten “BeachIN-Beachdream-Cocktail, Weisswein oder Rose, sowie Bier, Mineralwasser und Süssgetränke. Dazu das Apérobuffet mit Speckzüpfe, Olivenbrot und Gemüsedips. Zum Abendessen gab es ein reichhaltiges Grillbuffet mit Salaten, Kartoffelgratin und Pommes-Frites. Zum Dessert wurde eine Geburtstagstore und weitere Dessertvariationen auf dem Buffet bereitgestellt. Während dem ganzen Abend wurden für alle Gäste Getränke nach Lust und Laune an der Bar serviert und natürlich wurde bis in die frühen Morgenstunden gespielt, getanzt und gelacht.

Feedback Kunde:

Wow – was für ein einmaliges Ambiente! Das vereinbarte “Sorglospaket” hat einwandfrei geklappt. Wir konnten feiern solange wie wir wollten und haben den ganzen Abend in vollen Zügen genossen, bis wir todmüde und überglücklich in den schönen BeachIN-Zimmern eingeschlafen sind und Tags darauf noch ein herzhaftes Frühstück serviert bekamen.
Wir sind vollumfänglich zufrieden – ein riesengrosses Merci an das ganze Team vom BeachIN!

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.