Seminare / Kurse / Schlungen / Sitzungen

Ein freundlicher, heller und topausgerüsteter Seminarraum für maximum 20 Personen mit modernster Technik und Infrastruktur lässt keine Wünsche offen und kann stunden- halbtages- oder tagesweise gebucht werden.

Natürlich ist auch eine Schulung, Sitzung oder ein Seminar kombiniert mit Aktivitäten (Sport, Spiel und Spass) im Sand möglich. Oder vielleicht eher etwas ruhiger im Wellnessbereich oder beides?  Alles ist möglich und selbstverständlich kümmern wir uns gerne und auf Wunsch auch um das leibliche Wohl unserer Gäste oder organisieren Anlässe, Besichtigungen ausserhalb des BeachINs in unserem schönen Seeland. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unbegrenzt. Für unverbindliche Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Der Seminarraum ist ab Mitte Februar 2019 buchbar!