Personalabend 16.01.2020

96 Personen

Am Donnerstag, 16.01.2020 fand im BeachIN ein Personalabend statt. 96 Personen verbrachten einen gemütlichen Abend am Strand mit Spiel, Spass, gutem Essen und Party mit Wunschkonzert. Herzlichen Dank der Geschäftsleitung und dem ganzen Team für die Buchung und die tollen Feedbacks. Die Stimmung war grandios und es war für uns als Veranstalter ein megacooler Event.

Feedback Geschäftsführer:

Lieber Mike, Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team nochmals herzlich für den tollen Abend bedanken! Die Rückmeldungen waren durchwegs SEHR positiv! Wir sind heute zwar sehr müde, aber glücklich zur Arbeit erschienen J! Liebe Grüsse und bis ein anderes Mal

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.