Rückblick Team-Event Mänerriege  – 12.02.20

Für die Männerriege Rapperswil durften wir den alljährlichen Team-Event organisieren. Während 2 Std. kämpften 5 Teams abwechslungsweise in den Disziplinen Beachvolley und Beachtennis um Punkte. Die Spielstände wurden laufend auf dem grossen Bildschirm angezeigt. Diejenigen die während dem Turnier Pause hatten, konnten sich während dem Turnier in der Beachlounge mit Getränken und Häppchen stärken. Nach dem sportlichen Teil und der wohlverdienten Dusche wurde dem ganzen Team in der Beachbar ein 3-Gang-Menü serviert.

Feedback Kunde:

Wir hatten einen sportlichen und gemütlichen Abend und von der Turnierorganisiation bis zum Dessert hat alles reibungslos geklappt. Genau so haben wir es uns vorgestellt. Gerne wieder ein ander Mal. Besten Dank dem BeachIN-Team!

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.