Rückblick Teamevent Fussballclub am 08.02.2020

26 Personen

Der alljährliche Team-Event der ersten Mannschaft des FC Aarberg startete mit einem Beachsoccer-Turnier im BeachIN. Gewinnen war zweitrangig. Teambuilding, gemeinsam etwas erleben und Spass hatte für einmal den höheren Stellenwert. Ab 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr fand das Beachsoccer-Turnier mit 4 Teams statt. Es wurde mehr oder weniger verbissen um Punkte und Tore gekämpft und es gab attraktiven Beachsport zu sehen. Diejenigen die nicht spielten gönnten sich ein Bierchen und/oder ein Häppchen in der Beachlounge oder spielten Beachvolley auf dem anderen Feld. Nach der wohlverdienten Dusche gab es noch einen Drink für Alle in der Beachbar, bevor die ganze Mannschaft weiterzog um gemeinsam noch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Feedback Kunde:

Liebes BeachIN-Team,

wir bedanken uns herzlich für eure Gastfreundschaft. Die Freude am Beachsoccer verging uns trotz der Anstrengung und brennender Waden nicht.
Das Event war ein voller Erfolg und die Rückmeldung war sehr positiv, weshalb wir BeachIN sehr für Team-Anlässe von Sportvereinen empfehlen.

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.