Rückblick Geburtstags-Party am 02.02.2020

Bei “idealen” BeachIN – Wetterverhältnissen – es regnete, windete und war kalt… feierten 90 Personen einen runden Geburtstag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eigentlich war ein “Kommen und Gehen” angesagt, aber schlussendlich kamen alle und blieben bis am Schluss! Spiel, Spass , Musik und gemütliches Beisammensein stand im Vordergrund. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und alle konnten sich den ganzen Tag am Buffet (Käse- und Fleischplatte, Gemüsedips, Nuggets, Pommes-Frites, Hot-Dogs) bedienen und Getränke nach Wahl wurden an der Bar serviert.

Feedback Kunde:

Sans exception, nous avons tous passé une journée merveilleuse et variée. Un grand merci à toute l’équipe de BeachIN – tout était bien organisé et nous pouvons recommander le BeachIN pour des activités festives. Un grand merci à toute l’équipe de BeachIN, tout était bien organisé.

Du planst auch einen Event?

Gerne beraten wir dich und erstellen dir deine individuelle und unverbindliche Offerte.